Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten
von Ma.Se

Allgemeine Einstellungen: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:




[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzlei|Kanzlei]] > [[Allgemeine Einstellungen]]


==Allgemeines==
==Allgemeines==
[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzlei|Kanzlei]] > [[Allgemeine Einstellungen]]
[[Datei:allgemeine_einstellungen.png|link=]]
 
Zentrale und benutzerbezogene Standardeinstellungen können von Benutzern mit den jeweiligen [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Benutzerverwaltung#Rechte Programmrechten] ''Verwalter'' bzw. ''Lokale Benutzereinstellungen ändern'' individuell an die Kanzleibedürfnisse angepasst werden.
 
[[Datei:birne.fw.png|link=]] Nach einer Änderung in den ''Allgemeinen Einstellungen'' sollte RA-MICRO neu gestartet werden, damit die Änderungen in den betroffenen Programmteilen wirksam werden.


==Funktionen in der Toolbar==
==Funktionen in der Toolbar==

Version vom 16. Juli 2019, 11:35 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Allgemeine Einstellungen

Allgemeine Einstellungen


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/




Hauptseite > Kanzlei > Allgemeine Einstellungen

Allgemeines

Datei:allgemeine einstellungen.png

Zentrale und benutzerbezogene Standardeinstellungen können von Benutzern mit den jeweiligen Programmrechten Verwalter bzw. Lokale Benutzereinstellungen ändern individuell an die Kanzleibedürfnisse angepasst werden.

birne.fw.png Nach einer Änderung in den Allgemeinen Einstellungen sollte RA-MICRO neu gestartet werden, damit die Änderungen in den betroffenen Programmteilen wirksam werden.

Funktionen in der Toolbar

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen