Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren
von An.Gö

Supportdesk: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzlei|Kanzlei]] > [[Supportdesk]]
[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzleiverwaltung|Kanzleiverwaltung]] > [[Supportdesk]]


==Supportdesk==
==Supportdesk==
Zeile 9: Zeile 9:
* [[Schulungspartner]]
* [[Schulungspartner]]
* [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/RA-MICRO_Supportmeldung_Programmstörung Störungsmeldung]
* [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/RA-MICRO_Supportmeldung_Programmstörung Störungsmeldung]
* [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/E-Akten_Fenster Supportakte]
* [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/E-Akte_Fenster Supportakte]
* [[Supportanalyse]]
* [[Supportanalyse]]
* [[TeamViewer (Sec Access)]]
* [[TeamViewer (Sec Access)]]
Zeile 15: Zeile 15:
* [[Vor Ort Partner]]
* [[Vor Ort Partner]]


[[Category:Kanzlei]]
 
[[Category:Kanzleiverwaltung]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2020, 15:02 Uhr