Zuletzt bearbeitet vor einem Jahr
von Ta.Ka

MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen) {{Infobox_4 | Bild = | Icon = Menüicon_MS_Office_Einste…“)
 
Zeile 10: Zeile 10:


==Allgemeines==
==Allgemeines==
<imagemap>
desc bottom-left
</imagemap>
Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.


==Funktionen in der Toolbar==
==Funktionen in der Toolbar==

Version vom 17. Oktober 2018, 16:07 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)

MS-Office (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

<imagemap>-Fehler: In der ersten Zeile muss ein Bild angegeben werden

Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.

Funktionen in der Toolbar

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen