Hauptseite > Kanzlei > E-Nachricht
E-Nachricht | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
Mit der E-Nachricht können Sie in Ihrem RA-MICRO Netzwerk eine elektronische Textnachricht versenden, ohne dafür ein externes E-Mail-Programm zu benutzen. Die E-Nachricht lässt sich über den Info Desk und die Telefonnotiz aufrufen starten.
Es besteht die Möglichkeit, auf E-Nachrichten zu antworten, sie weiterzuleiten oder auszudrucken. Unmittelbar aus RA-MICRO heraus nutzen Sie so die Vorteile eines Mail-Programms und organisieren damit einheitlich den alltäglichen innerbetrieblichen Kommunikationsfluss.
Sie werden nur dann über eingehende E-Nachrichten informiert, wenn Sie die Programmfunktion E-Nachricht vorher gestartet haben.
Nutzen Sie die E-Nachricht als ständiges Kommunikationsmittel. Wir empfehlen, über die Einstellung Kanzlei/Einstellungen/Allgemeine Einstellungen über den Karteikartenreiter 6 Programmstart/-ende unter dem Punkt 6.04 E-Nachricht starten zu wählen. Diese Einstellung bewirkt, dass die Programmfunktion E-Nachricht bei jedem Start von RA-MICRO aufgerufen wird.