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Allgemeines
Die Funktion Anlage aus E-Akte wählen kann über den Button aufgerufen werden.
Es ermöglicht die Auswahl des von gespeicherten Dokumenten aus der E-Akte.
Die gewählte E-Akten-Anlage kann als Original, z. B. im Word- oder RTF-Format, oder bei Dokumenten, bei denen eine PDF-Vorschau in der E-Akte existiert, als größenreduzierte Kopie im PDF-Format oder als Original gewählt werden.
Funktionen in der Toolbar
Über den Button Vorschau ein-/ausblenden kann die Vorschauanzeige des gewählten Dokuments ein- oder ausgeblendet werden.
Mit Hilfe des Buttons Sortierung können die Dokumente nach einem einstellbaren Parameter sortiert werden.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Die Dokumente können mit der Maus oder Tastatur (Cusor/Pfeil-Tasten) ausgewählt werden. Durch Auswahl eines Dokuments wird diese in der Vorschau dargestellt. Für das gewählte Dokument kann entschieden werden, ob dieses im PDF-Format oder Original-Format (z.B. Word- oder RTF-Dokument) dem E-Brief beigefügt werden soll. Ist für das Dokument keine Original-Format vorhanden, wird dieses nur im PDF-Format beigefügt. Die Speicherung von Original- und PDF-Dokumenten hängt vom eingestellten Speicherformat in den Einstellungen E-Workflow ab.
Per Kontextmenü Rechtsklick in der Vorschau können die Größenverhältnisse der Vorschau angepasst werden.
Funktionen in der Abschlussleiste
OK und Schließen
Das ausgewählte Dokument wird dem E-Brief beigefügt. Etwaige Änderungen an der den Spaltenbreiten oder der Vorschaugröße werden gespeichert.
Abbruch und Schließen
Die Programmfunktion wird Speicherung der Änderungen geschlossen.