An.Gö (Diskussion | Beiträge) (Die Kategorien wurden geändert.) |
An.Gö (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzleiverwaltung|Kanzleiverwaltung]] > [[Allgemeine Einstellungen]] | [[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzleiverwaltung|Kanzleiverwaltung]] > [[Einstellungen]] > [[Allgemeine Einstellungen]] | ||
{{Infobox_4 | {{Infobox_4 |
Version vom 7. Juli 2020, 11:25 Uhr
Hauptseite > Kanzleiverwaltung > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen
Allgemeine Einstellungen | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
Zentrale und benutzerbezogene Standardeinstellungen können von Benutzern mit den jeweiligen Programmrechten Verwalter bzw. Lokale Benutzereinstellungen ändern individuell an die Kanzleibedürfnisse angepasst werden.
Nach einer Änderung in den Allgemeinen Einstellungen sollte RA-MICRO neu gestartet werden, damit die Änderungen in den betroffenen Programmteilen wirksam werden.
Funktionen
Allgemein
Hauptartikel → Allgemeine Einstellungen
Chiffren
Hauptartikel → Sensible Programmteile mittels Chiffren vor ungewollten Zugriffen schützen
Hauptartikel → Einstellungen zu Schrift, Schächten, Briefköpfen, zur Druckersteuerung, zu Signets und Anlagenstempel vornehmen
Proxyserver
Hauptartikel → Zugangsinformationen für die Verbindung aus RA-MICRO zu einem HTTP-Proxyservers speichern.
Laufende Nummern
Hauptartikel → Laufende Nummern ändern
Programmstart/-ende
Hauptartikel → Einstellungen zum individuellen Programmstart bzw. für das Beenden des Programms ändern
E-Mail-Kontenverwaltung
Hauptartikel → E-Mail-Kontenverwaltung starten
Funktionen in der Abschlussleiste
OK und Schließen
Die geänderten Einstellungen werden gespeichert und das Fenster wird geschlossen.
Abbruch und Schließen
Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen.