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von An.Gö

E-Akte Wartung (Einstellungen EWF): Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 22. Januar 2018, 16:01 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Sonstiges (Einstellungen_EWF) > E-Akte Wartung (Einstellungen_EWF)

Allgemeines

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In Rücksprache mit dem RA-MICRO Support werden die erforderlichen Einstellungen markiert. Klick/Touch auf den Button Start führt die Wartung aus. Der Status der Wartung wird in einer Fortschrittsanzeige angezeigt.

Einstellungen

MDB sichern und reorganisieren

Repariert und komprimiert die E-Akte Datenbank. Vorab wird eine Sicherungskopie der Datenbank erstellt. Diese kann ggf. zurückgesichert werden, sofern die Datenbank beschädigt wurde.

birne.fw.png Dieser Punkt wird nicht angezeigt, sofern die E-Akte im SQL-Format geführt wird. Hier ist eine vorherige Sicherung nicht notwendig.

Sicherung wiederherstellen/löschen

Zeigt eine Liste der Datenbanksicherungen inkl. Datum und Dateigröße an, um Rücksicherungsmaßnahmen vorzunehmen oder alte Sicherungsdateien zu löschen.
eakte wartung ohne sql db-sicherung.png

birne.fw.png Wird eine ältere Datenbankversion zurückgesichert, können Dokumente, die zwischenzeitlich in die E-Akte gespeichert wurden, nicht mehr aufgerufen werden. Die Rückführung dieser Dokumente ist durch Ausführung der Reorganisation der E-Akte möglich.

Nullfelder initialisieren

Beseitigt leere und damit unnötige Felder in der Datenbank. Die E-Akte wird beschleunigt.

Druckdateien prüfen

Prüft und vervollständigt ggf. die zu den Druckdateien gespeicherten Datenbankeinträge.

WebAkte prüfen

Sind WebAkten vorhanden, wird die entsprechende Kennzeichnung der WebAkte-Dokumente erforderlichenfalls korrigiert. Existieren keine WebAkten, wird der Punkt übersprungen.

Dateien prüfen

Prüft die Dateinamen in der Datenbank auf Groß-/Kleinschreibung und korrigiert auf Kleinschreibung, was die Speicherung in die Dokumentenverwaltung beschleunigt.

DB-Indizes prüfen

Prüft und korrigiert die Indizierung der Datenbank, damit sie korrekt gefiltert werden kann. Die Abfrageleistung wird hierdurch schneller/optimiert.

Verfügungen prüfen

Prüft, ob alle Dokumente mit offenen Verfügungen im Postkorb angezeigt werden und fügt sie diesem ggf. hinzu.

Postkorb prüfen

Prüft, ob alle Dokumente ohne Verfügungen im Postkorb angezeigt werden, sofern sie hierin angezeigt werden müssten. Ggf. werden falsche Datensätze korrigiert.

Volltextdaten löschen

Alte Volltextdaten, die für die Volltextsuche nicht mehr relevant sind, werden gelöscht.

Zum Löschen markierte Dokumente unwiderruflich löschen

Löscht Dokumente und Datenbankeinträge, die durch eine ältere Version der Löschfunktion in der E-Akte nicht endgültig gelöscht wurden.

Funktionen in der Abschlussleiste

OK und Schließen

Z Ok 4.png


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