E-Eingangsrechnungen: Unterschied zwischen den Versionen
(→Funktionen im Bearbeitungsbereich) |
(→Funktionen in der Abschlussleiste) |
||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
==Funktionen in der Abschlussleiste== | ==Funktionen in der Abschlussleiste== | ||
+ | ===Export=== | ||
+ | [[Datei:Z_Excel.png]]<br /> | ||
+ | Exportiert die ausgegebenen Daten in Form einer html-Datei - lesbar auch mit MS Excel. | ||
==Weitere Funktionen und Erklärungen== | ==Weitere Funktionen und Erklärungen== | ||
[[Category:FIBU]] | [[Category:FIBU]] |
Version vom 8. Mai 2017, 17:56 Uhr
Hauptseite > FIBU > E-Eingangsrechnungen
E-Eingangsrechnungen | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Video: E-Eingangsrechnungen
|
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Mit E-Eingangsrechnungen können sämtliche Eingangsrechnungen der Kanzlei in Journalform erfasst und ausgewertet werden. Für elektronische Eingangsrechnungen ist zusätzlich eine Prüfung der elektronischen Signatur möglich.
Funktionen in der Toolbar
Ausblenden
Blendet den Filterbereich der Maske zugunsten einer erweiterten Anzeige aus. Mit Einblenden wird der Filterbereich wieder angezeigt.
Neu
Neue Eingangsrechnungen werden erfasst.
Hauptartikel → Eingangsrechnung erfassen
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Filter
Über die Eingaben im Filterbereich kann die Auswertung nach verschiedenen Kriterien eingegrenzt werden.
Alle Rechnungen
Bei Wahl von alle Rechnungen oder Nur nicht elektronische Rechnungen wird das Journal ohne Spalte Dateien angezeigt.
Nur nicht elektronische Rechnungen
Bei Wahl von alle Rechnungen oder Nur nicht elektronische Rechnungen wird das Journal ohne Spalte Dateien angezeigt.
Nur elektronische Rechnungen
Bei der Wahl Nur elektronische Rechnungen wird die Spalte Dateien zusätzlich mit den Namen der Dateien angezeigt, in denen die Rechnungen gespeichert wurden. Der → Speicherort wurde in den Einstellungen Finanzbuchhaltung/Aktenkonto, Karteikarte E-Rechnungen festgelegt.
Funktionen in der Abschlussleiste
Export
Exportiert die ausgegebenen Daten in Form einer html-Datei - lesbar auch mit MS Excel.