EMA-Anfrage verarbeiten
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Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Über das Vorliegen neuer Rechercheergebnisse wird unter der E-Mail-Adresse informiert, die während der kostenlosen Registrierung bzw. in den Erweiterten Einstellungen des Online-Kontos hinterlegt wurde.
Die Ermittlungsberichte für durchgeführte EMA-Anfragen und Anschriftermittlungen können anschließend abgerufen und eingesehen werden, wenn die RA-MICRO Online Kennung in der RA-MICRO Benutzerverwaltung hinterlegt ist.
"Verarbeiten" in diesem Zusammenhang bedeutet:
- Kosten buchen mittels Doppelklick/Doubletouch auf einen Eintrag, zu dem noch keine Kosten gebucht wurden.
- Speichern des Ermittlungsberichts in der E-Akte durch Doppelklick/Doubletouch auf die Schaltfläche OK des Ermittlungsberichtes.
- korrigierte Adressdaten über den Ermittlungsbericht in das Adressfenster übernehmen, wo diese unter der bisherigen oder einer neuen Adessnummer gespeichert werden können.
Funktionen in der Toolbar
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Hier ist festzulegen, ob nur Anfragen zu einer bestimmten Adresse oder aus einem bestimmten Datumsbereich angezeigt werden sollen.
Die Anzeige kann auch auf unverarbeiteten Ergebnisse beschränkt werden.