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von An.Gö

Elektronischer Rechtsverkehr - zentrales Vorsorgeregister

Allgemeines

Mit Hilfe dieser Programmfunktion können Sie die Meldung für die Eintragung einer Vorsorgevollmacht im zentralen Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer erstellen. Sie benötigen dazu kein Formular, da dieses mitsamt der erfassten Daten gedruckt wird.

Vor der Eingabe der entsprechenden Daten wählen Sie bitte einmalig aus der WDM-Maskenauswahl das Formular Antrag auf Eintragung einer Vorsorgevollmacht aus.

Die Erfassung der Vollmachtgeber und Betreuer/Bevollmächtigten geschieht über eine gesonderte Eingabemaske, die Sie durch die Eingabe der UR-Nr. aufrufen.

Möchten Sie ein bestehendes Formular löschen, wählen Sie aus der Auswahlliste das zu löschende Formular und betätigen Sie anschließend den Button Z Löschen.png. Nach Bestätigung der Sicherheitsabfrage werden die Daten gelöscht.

Die bereits erstellten Formulare für die Eintragung einer Vorsorgevollmacht werden in der Auswahlliste Erstellte Vollmachtsanzeigen aufgeführt.

Formular Vollmachtsregister.gif

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Funktionen in der Toolbar

Löschen

Mit dieser Funktion löschen Sie erstellte Vollmachtsanzeigen. Wählen Sie zuvor unter Erstellte Vollmachtsanzeigen das Formular für die Vollmachtsregisteranzeige, welche gelöscht werden soll, aus.

Beteiligte zur Urkunde

Formularauswahl

Wählen Sie hierüber das Formular für die Anmeldung zum Versorgeregister einmalig aus. Das gewählte Formular wird beim erneuten Aufruf automatisch eingelesen.

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