Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen
(→Allgemeines) |
(→Allgemeines) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
rect 751 473 873 504 [[Abbruch]] | rect 751 473 873 504 [[Abbruch]] | ||
− | desc | + | desc none |
</imagemap> | </imagemap> | ||
Version vom 17. Oktober 2018, 16:56 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)
MS-Office (Einstellungen) | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden
Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.