MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

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rect 57 37 619 91 [[Hier ist zu wählen, welche Textverarbeitung bevorzugt verwendet werden soll. Soll Microsoft Word als Standardtextverarbeitung genutzt werden, muss Microsoft Word erworben und auf dem jeweiligen Arbeitsplatz installiert worden sein.
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Die notwendige ra-micro Schnittstelle zu MS Word ist über die Schaltfläche Office-Einstellungen zu aktivieren.]]
 
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Version vom 17. Oktober 2018, 16:23 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)

MS-Office (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

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Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.

Funktionen in der Toolbar

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen