Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen
(→Funktionen im Bearbeitungsbereich) |
(→Funktionen im Bearbeitungsbereich) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
==Funktionen im Bearbeitungsbereich== | ==Funktionen im Bearbeitungsbereich== | ||
− | |||
− | |||
==Funktionen in der Abschlussleiste== | ==Funktionen in der Abschlussleiste== | ||
[[Category:Kanzlei]] | [[Category:Kanzlei]] |
Version vom 17. Oktober 2018, 17:07 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)
MS-Office (Einstellungen) | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden
Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.