Mandanten Umsatzliste: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 17: Zeile 17:
 
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
 
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
  
 +
====Mandant====
 
Die Adresse wird eingegeben, wenn die Auswertung für einen einzelnen Mandanten erstellt werden soll.
 
Die Adresse wird eingegeben, wenn die Auswertung für einen einzelnen Mandanten erstellt werden soll.
 
Wenn keine Adressnummer eingegeben wird, werden alle Honorareingänge zu allen Adressen innerhalb des gewählten Datumsbereichs angezeigt.
 
Wenn keine Adressnummer eingegeben wird, werden alle Honorareingänge zu allen Adressen innerhalb des gewählten Datumsbereichs angezeigt.
  
 +
====Akten====
 
Wenn eine Adresse eingegeben wurde, werden die zu der Adresse angelegten Akten aufgelistet. Einzelne Akten können dann von der Auswertung ausgeschlossen werden.
 
Wenn eine Adresse eingegeben wurde, werden die zu der Adresse angelegten Akten aufgelistet. Einzelne Akten können dann von der Auswertung ausgeschlossen werden.
  
 +
====Datum====
 
Der Datumsbereich wird eingetragen, über den sich die Auswertung der Mandanten-Umsatzliste erstrecken soll.
 
Der Datumsbereich wird eingetragen, über den sich die Auswertung der Mandanten-Umsatzliste erstrecken soll.
 +
 +
====Umsatz pro Akte anzeigen====
  
 
Wenn diese Option gewählt wird, wird der Umsatz für jede einzelne Akte angezeigt.
 
Wenn diese Option gewählt wird, wird der Umsatz für jede einzelne Akte angezeigt.
 +
 +
====Mandant Liste====
  
 
Der Name des Mandanten und der Datumsbereich werden angezeigt.
 
Der Name des Mandanten und der Datumsbereich werden angezeigt.
 +
 +
====Honorareingang====
  
 
In dieser Spalte ist die Summe aller Honorareingänge des jeweiligen Datumsbereiches dargestellt.
 
In dieser Spalte ist die Summe aller Honorareingänge des jeweiligen Datumsbereiches dargestellt.
 +
 +
====Akten Liste====
  
 
Die Anzahl der Akten wird dargestellt, zu denen im jeweiligen Datumsbereich Honorareingänge in der Finanzbuchhaltung erfasst sind.
 
Die Anzahl der Akten wird dargestellt, zu denen im jeweiligen Datumsbereich Honorareingänge in der Finanzbuchhaltung erfasst sind.
 +
 +
====Aktenkurzbezeichnung====
  
 
Die Aktenkurzbezeichnung zur Akte wird angezeigt.
 
Die Aktenkurzbezeichnung zur Akte wird angezeigt.
  
 +
 +
====Umsatz / Akte====
 
Aus der Summe der Honorareingänge und der Anzahl der Akten wird hier der durchschnittliche Umsatz je Akte im angezeigten Datumsbereich gebildet.
 
Aus der Summe der Honorareingänge und der Anzahl der Akten wird hier der durchschnittliche Umsatz je Akte im angezeigten Datumsbereich gebildet.
 +
 +
====Fremdgeldbestand====
  
 
Der Fremdgeldbestand im jeweiligen Datumsbereich wird angezeigt.
 
Der Fremdgeldbestand im jeweiligen Datumsbereich wird angezeigt.
Zeile 40: Zeile 57:
  
 
==Funktionen in der Abschlussleiste==
 
==Funktionen in der Abschlussleiste==
 +
 +
====Excel====
  
 
[[Datei:Z_Excel.png]]
 
[[Datei:Z_Excel.png]]
  
 
Die Liste wird nach Excel exportiert.
 
Die Liste wird nach Excel exportiert.
 +
 +
====Zwischenspeicher====
  
 
[[Datei:Z_Clipboard.png]]
 
[[Datei:Z_Clipboard.png]]
  
 
Die Liste wird in den Zwischenspeicher exportiert.
 
Die Liste wird in den Zwischenspeicher exportiert.
 +
 +
====Drucken====
  
 
[[Datei:Z_Drucken.png]]
 
[[Datei:Z_Drucken.png]]
  
 
Die Liste wird gedruckt.
 
Die Liste wird gedruckt.
 +
 +
====OK====
  
 
[[Datei:Z_Ok.png]]
 
[[Datei:Z_Ok.png]]
  
 
OK und Schließen.
 
OK und Schließen.
 +
 +
====Abbruch====
  
 
[[Datei:Z_Schließen.png]]
 
[[Datei:Z_Schließen.png]]

Version vom 26. Juni 2017, 10:47 Uhr

Hauptseite > FIBU > Auswertungen > Mandanten Umsatzliste

Mandanten Umsatzliste


Kategorie: FIBU
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Finanzbuchhaltung Auswertungen Mandantenumsatzliste.png

In der Mandanten-Umsatzliste werden die Honorareingänge und der Fremdgeldbestand wahlweise zu allen oder einem einzelnen Mandanten angezeigt.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Mandant

Die Adresse wird eingegeben, wenn die Auswertung für einen einzelnen Mandanten erstellt werden soll. Wenn keine Adressnummer eingegeben wird, werden alle Honorareingänge zu allen Adressen innerhalb des gewählten Datumsbereichs angezeigt.

Akten

Wenn eine Adresse eingegeben wurde, werden die zu der Adresse angelegten Akten aufgelistet. Einzelne Akten können dann von der Auswertung ausgeschlossen werden.

Datum

Der Datumsbereich wird eingetragen, über den sich die Auswertung der Mandanten-Umsatzliste erstrecken soll.

Umsatz pro Akte anzeigen

Wenn diese Option gewählt wird, wird der Umsatz für jede einzelne Akte angezeigt.

Mandant Liste

Der Name des Mandanten und der Datumsbereich werden angezeigt.

Honorareingang

In dieser Spalte ist die Summe aller Honorareingänge des jeweiligen Datumsbereiches dargestellt.

Akten Liste

Die Anzahl der Akten wird dargestellt, zu denen im jeweiligen Datumsbereich Honorareingänge in der Finanzbuchhaltung erfasst sind.

Aktenkurzbezeichnung

Die Aktenkurzbezeichnung zur Akte wird angezeigt.


Umsatz / Akte

Aus der Summe der Honorareingänge und der Anzahl der Akten wird hier der durchschnittliche Umsatz je Akte im angezeigten Datumsbereich gebildet.

Fremdgeldbestand

Der Fremdgeldbestand im jeweiligen Datumsbereich wird angezeigt.


Funktionen in der Abschlussleiste

Excel

Z Excel.png

Die Liste wird nach Excel exportiert.

Zwischenspeicher

Z Clipboard.png

Die Liste wird in den Zwischenspeicher exportiert.

Drucken

Z Drucken.png

Die Liste wird gedruckt.

OK

Z Ok.png

OK und Schließen.

Abbruch

Z Schließen.png

OK und Abbruch.