PDF E-Akte Gestalter: Unterschied zwischen den Versionen

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===Quelle===
 
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Als Quelle stehen zur Verfügung
 
Als Quelle stehen zur Verfügung
* E-Akte,
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* E-Akten,
 
* Mandantenadressen,
 
* Mandantenadressen,
*Verzeichnisse
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*Verzeichnisse.
  
'''E-Akte'''
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====E-Akte====
Standardmäßig stehen E-Akten zur Verfügung. Nach Bestätigung einer Aktennummer wird die betreffenden E-Akten Dokumente in den Bearbeitungsbereich eingefügt. Der Bearbeitungsbereich kann bei Bedarf durch Überschreiben und Bestätigung der zuerst eingegebenen Aktennummer durch eine weitere E-Akte erweitert werden.
 
  
Jedes Dokument
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Nach Bestätigung einer Aktennummer wird die betreffende E-Akte mit ihren Dokumenten in den Bearbeitungsbereich eingefügt. Der Bearbeitungsbereich kann bei Bedarf durch Überschreiben und Bestätigung der zuerst eingegebenen Aktennummer durch eine weitere E-Akte erweitert werden.
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====Mandantenadresse====
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Nach Eingabe des in der Adressverwaltung gespeicherten Mandantennamens bzw. der Adressnummer werden die E-Akten zum Mandanten im Bearbeitungsbereich aufgelistet. Wurden zuvor eingegebene E-Akten nicht über das Papierkorb-Symbol gelöscht
  
  

Version vom 24. Januar 2022, 11:23 Uhr

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Allgemeines

PDF E-Akte Gestalter Allgemein.png

Der PDF E-Akte Gestalter ermöglicht es, individuell zusammengestellte PDF-Dateien in einem Verzeichnis oder zur E-Akte zu speichern. E- Akten und andere Dokumentsammlungen wie gescannte Gerichtsakten können so nach eigenem Ermessen praxisgerecht als PDF E-Akte angefertigt werden, um sie z. B. auf Mobilgeräten zu lesen.

Mit dem PDF E-Akte Gestalter können Gesamt-PDF-Dokumente aus verschiedenen E-Akten, zu Mandantenadressen oder aus verschiedenen Verzeichnissen erstellt werden, um so beispielsweise verschiedene Akten eines Mandanten übersichtlich in einem Dokument zu erhalten.

Quelle

Als Quelle stehen zur Verfügung

  • E-Akten,
  • Mandantenadressen,
  • Verzeichnisse.

E-Akte

Nach Bestätigung einer Aktennummer wird die betreffende E-Akte mit ihren Dokumenten in den Bearbeitungsbereich eingefügt. Der Bearbeitungsbereich kann bei Bedarf durch Überschreiben und Bestätigung der zuerst eingegebenen Aktennummer durch eine weitere E-Akte erweitert werden.

Mandantenadresse

Nach Eingabe des in der Adressverwaltung gespeicherten Mandantennamens bzw. der Adressnummer werden die E-Akten zum Mandanten im Bearbeitungsbereich aufgelistet. Wurden zuvor eingegebene E-Akten nicht über das Papierkorb-Symbol gelöscht



Funktionen in der Abschlussleiste

In Vorbereitung