Protokolle: Unterschied zwischen den Versionen

(Funktionen in der Abschlussleiste)
(Neu)
Zeile 42: Zeile 42:
  
 
Es öffnet sich der Kalender, in dem das Datum ausgewählt werden kann.
 
Es öffnet sich der Kalender, in dem das Datum ausgewählt werden kann.
 
=====Neu=====
 
 
Klick hier, um die Ansicht der angezeigten Einträge zu aktualisieren.
 
  
 
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
 
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==

Version vom 18. Juli 2017, 17:07 Uhr

Hauptseite > Notariat > Automatischer Vollzug > Protokolle

Protokolle


Kategorie: Notariat
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Protokolle


Der Bereich Protokolle unterteilt sich in drei Bereiche

Bearbeitung (diese Seite)

Schriftwechsel

Status der Abwicklungen

Allgemeines

Diese Programmfunktion gibt einen Überblick darüber, welcher Bearbeiter Änderungen in welchem Bereich der Vollzugsdaten vorgenommen hat.

Protokoll Bearbeitung 2.png

Funktionen in der Toolbar

Notarauswahl

Hier kann die Liste der Notare geöffnet werden. Mit Mausklick auf die entsprechende Zeile kann der Notar ausgewählt werden, zu dem die Protokolle eingesehen werden sollen.

Akte

Eingabe der Aktennummer der Akte, zu der die Protokolle eingesehen werden sollen.

UR-Nr.

Es öffnet sich die Liste der gespeicherten Urkundenrollen-Nummern. Mit Mausklick auf eine Zeile wird die entsprechende Urkundenrollen-Nummer ausgewählt.

Datumauswahl

Es öffnet sich der Kalender, in dem das Datum ausgewählt werden kann.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Aktennummer/Adressnummer

In dieser Spalte ist die Aktennummer und ggf. die Adressnummer des Bereichs zu sehen, der geändert wurde.

Tabelle & Feld

In dieser Spalte ist die Tabelle und das Feld zu sehen, in dem Änderungen vorgenommen wurden.

Änderung

In dieser Spalte sind das Datum und die Uhrzeit der Änderungen zu sehen.

Eintrag

In dieser Spalte ist der Eintrag zu sehen, der hinzugefügt/geändert wurde.

Sachbearbeiter

In dieser Spalte ist der Sachbearbeiter zu sehen, der die Änderungen vorgenommen hat.

Aktennummer

Hier wird eine Auswahlliste geöffnet, aus der die Aktennummer ausgewählt werden kann, für die der Stand der Bearbeitung angezeigt werden soll. Um den Bearbeitungsstand für alle Akten eines Notars anzuzeigen, ist die oberste (leere) Zeile der Auswahlliste zu wählen.

Tabelle

Hier wird eine Auswahlliste geöffnet, aus der die Tabelle ausgewählt werden kann, für die der Stand der Bearbeitung angezeigt werden soll. Sollen alle Tabellen angezeigt werden, ist die oberste (leere) Zeile der Auswahlliste zu sehen.

Datum ab - bis

Hier kann angegeben werden, für welchen Zeitraum Bearbeitungen angezeigt werden sollen, indem entweder die Daten selbst eingegeben oder aus dem dann erscheinenden Kalender ein Datum ausgewählt wird.

Funktionen in der Abschlussleiste

Z Drucken.png

Klick um die angezeigten Einträge zu drucken.

Z Löschen.png

Hier kann die Programmfunktion jederzeit beendet werden.