SCHUFA Bonitätsanfrage: Unterschied zwischen den Versionen

(Allgemeines)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
 +
 +
SCHUFA-Recherchen können direkt aus dem ''Adressfenster'' und aus dem Modul ''Online Recherchen'' heraus genutzt werden. Die RA-MICRO Online (RMO) SCHUFA-Schnittstelle geht dabei über den bloßen Aufruf einer Webseite mit automatischem Login und Übergabe der Adressdaten weit hinaus. Die RMO SCHUFA-Integration nutzt vielmehr konsequent den ''RA-MICRO E-Workflow''. Bonitätsanfragen und Meldungen werden über das ''E-Ausgangsfach'' versendet, Übermittlungsbestätigungen und Ermittlungsergebnisse automatisch an das ''E-Eingangsfach'' übermittelt. Die Kosten können in das ''Forderungskonto'' gebucht und in das ''Kostenblatt'' gespeichert werden.
 +
 +
===Einmalige Registrierung===
 +
 +
[[Datei:SCHUFA_Registrierungshinweis.png]]
  
 
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
 
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==

Version vom 24. Mai 2017, 17:16 Uhr

Hauptseite > Online Recherchen > SCHUFA Bonitätsanfrage

SCHUFA Bonitätsanfrage

Video: SCHUFA Bonitätsanfrage
Kategorie: Online Recherche
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

SCHUFA-Recherchen können direkt aus dem Adressfenster und aus dem Modul Online Recherchen heraus genutzt werden. Die RA-MICRO Online (RMO) SCHUFA-Schnittstelle geht dabei über den bloßen Aufruf einer Webseite mit automatischem Login und Übergabe der Adressdaten weit hinaus. Die RMO SCHUFA-Integration nutzt vielmehr konsequent den RA-MICRO E-Workflow. Bonitätsanfragen und Meldungen werden über das E-Ausgangsfach versendet, Übermittlungsbestätigungen und Ermittlungsergebnisse automatisch an das E-Eingangsfach übermittelt. Die Kosten können in das Forderungskonto gebucht und in das Kostenblatt gespeichert werden.

Einmalige Registrierung

SCHUFA Registrierungshinweis.png

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Weitere Funktionen und Erklärungen