Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
Version vom 16:37, 31. Mai 2017 von Sy.Li
Senden an E-Mail Empfänger (Word): Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptseite > Schriftverkehr > Word > Senden an E-Mail Empfänger ==Allgemeines== Datei:Schriftverkehr_word_email1.p…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[Hauptseite]] > [[:Category:Schriftverkehr|Schriftverkehr]] > [[Word]] > [[Senden an E-Mail Empfänger]] | + | [[Hauptseite]] > [[:Category:Schriftverkehr|Schriftverkehr]] > [[Word]] > [[Senden an E-Mail Empfänger (Word)]] |
==Allgemeines== | ==Allgemeines== |
Version vom 31. Mai 2017, 16:37 Uhr
Hauptseite > Schriftverkehr > Word > Senden an E-Mail Empfänger (Word)
Allgemeines
Mithilfe dieser Programmfunktion kann ein Dokument als E-Mail - wahlweise als eingebetteter Text oder als angefügte Datei im Textformat oder als PDF-Datei - versandt werden.
Beim Aufruf von Senden an E-Mail Empfänger wird der Empfänger und somit die E-Mail Adresse des Empfängers ermittelt, sofern im Adressfenster zur angeschriebenen Adresse eine E-Mail Adresse gespeichert wurde.
Für die Nutzung des E-Mail-Versands empfehlen wir die Einrichtung der RA-MICRO Outlook Datenschnittstelle + (extern). Dies erfolgt unter Kanzlei, Einstellungen, MS-Office.
Der Aufruf von Senden an E-Mail Empfänger erfolgt über die Funktionsübersicht Funktionsübersicht.