Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
Senden an E-Mail Empfänger (Word)
-
- vor einem Jahr zuletzt von Sy.Li bearbeitet
-
Hauptseite > Schriftverkehr > Word > Senden an E-Mail Empfänger (Word)
Allgemeines
Mithilfe dieser Programmfunktion kann ein Dokument als E-Mail - wahlweise als eingebetteter Text oder als angefügte Datei im Textformat oder als PDF-Datei - versandt werden.
Beim Aufruf von Senden an E-Mail Empfänger wird der Empfänger und somit die E-Mail Adresse des Empfängers ermittelt, sofern im Adressfenster zur angeschriebenen Adresse eine E-Mail Adresse gespeichert wurde.
Für die Nutzung des E-Mail-Versands empfehlen wir die Einrichtung der RA-MICRO Outlook Datenschnittstelle + (extern). Dies erfolgt unter Kanzlei, Einstellungen, MS-Office.
Der Aufruf von Senden an E-Mail Empfänger erfolgt über die Funktionsübersicht.