Supportdesk: Unterschied zwischen den Versionen

K (Schützte „Supportdesk“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzlei|Kanzlei]] > [[Supportdesk]]
+
[[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzleiverwaltung|Kanzleiverwaltung]] > [[Supportdesk]]
  
 
==Supportdesk==
 
==Supportdesk==
[[Datei: Menüicon_Supportdesk.png]]
+
[[Datei: Menüicon_Supportdesk.png|link=]]
 +
 
 
* [[Aktuelle Hinweise]]
 
* [[Aktuelle Hinweise]]
 
* [[Anwenderrundschreiben]]
 
* [[Anwenderrundschreiben]]
* [[Ihr RA-MICRO Händler]]
+
* [[Online Patch]]
* [[RA-MICRO Schulungspartner]]
+
* [[Schulungspartner]]
* [[RA-MICRO Support]]
+
* [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/RA-MICRO_Supportmeldung_Programmstörung Störungsmeldung]
 +
* [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/E-Akte_Fenster Supportakte]
 
* [[Supportanalyse]]
 
* [[Supportanalyse]]
 
* [[TeamViewer (Sec Access)]]
 
* [[TeamViewer (Sec Access)]]
 +
* [[Technisches Supportmodul]]
 +
* [[Vor Ort Partner]]
 +
  
[[Category:Kanzlei]]
+
[[Category:Kanzleiverwaltung]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2020, 15:02 Uhr