Zeile 8: | Zeile 8: | ||
==Funktionen in der Toolbar== | ==Funktionen in der Toolbar== | ||
===Telefonauswahl=== | |||
====Einfache Telefonwahl==== | |||
====Telefonwahl zur Adresse==== | |||
====Telefonwahl zur Akte==== | |||
====Telefonnummernsuche==== | |||
====Unerledigte Telefonate/Wahlwiederholung==== | |||
==Funktionen im Bearbeitungsbereich== | ==Funktionen im Bearbeitungsbereich== |
Version vom 27. Februar 2017, 13:15 Uhr
Hauptseite > Adressen > Adressfenster > Telefon-Assistent
Allgemeines
Der Telefon-Assistent ist die Schnittstelle zwischen RA-MICRO und der Telefonanlage Ihrer Kanzlei. Sollte ein Anruf in Ihrer Kanzlei eingehen, überprüft der Telefon-Assistent, ob die Anrufernummer in einer Adresse gespeichert ist. Die zugeordnete Adressnummer kann dann automatisch z. B. in das Adressfenster eingelesen werden. Sie haben auch die Möglichkeit, mit dem Telefon-Assistenten ein ausgehendes Telefonat einzuleiten und können diesem auch eine bestimmte Aktennummer zuordnen (auch Projektgespräch genannt).
Möchten Sie die Programmfunktion Telefon-Assistent erstmalig nutzen, beachten Sie den Ablauf zur Einrichtung des Telefon-Assistenten.