Zuletzt bearbeitet vor 5 Jahren
von An.Gö

Telefon-Assistent: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 8: Zeile 8:


==Funktionen in der Toolbar==
==Funktionen in der Toolbar==
===Telefonauswahl===
====Einfache Telefonwahl====
====Telefonwahl zur Adresse====
====Telefonwahl zur Akte====
====Telefonnummernsuche====
====Unerledigte Telefonate/Wahlwiederholung====


==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==

Version vom 27. Februar 2017, 13:15 Uhr

Hauptseite > Adressen > Adressfenster > Telefon-Assistent

Allgemeines

Der Telefon-Assistent ist die Schnittstelle zwischen RA-MICRO und der Telefonanlage Ihrer Kanzlei. Sollte ein Anruf in Ihrer Kanzlei eingehen, überprüft der Telefon-Assistent, ob die Anrufernummer in einer Adresse gespeichert ist. Die zugeordnete Adressnummer kann dann automatisch z. B. in das Adressfenster TK Adressfenster.png eingelesen werden. Sie haben auch die Möglichkeit, mit dem Telefon-Assistenten ein ausgehendes Telefonat einzuleiten und können diesem auch eine bestimmte Aktennummer zuordnen (auch Projektgespräch genannt).

Möchten Sie die Programmfunktion Telefon-Assistent erstmalig nutzen, beachten Sie den Ablauf zur Einrichtung des Telefon-Assistenten.

Funktionen in der Toolbar

Telefonauswahl

Einfache Telefonwahl

Telefonwahl zur Adresse

Telefonwahl zur Akte

Telefonnummernsuche

Unerledigte Telefonate/Wahlwiederholung

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste