Zeile 20: | Zeile 20: | ||
====Unerledigte Telefonate/Wahlwiederholung==== | ====Unerledigte Telefonate/Wahlwiederholung==== | ||
===Bearbeiten=== | |||
====Anrufe löschen==== | |||
====Anruferliste aktualisieren==== | |||
====Liste der Rufnummern ohne Anrufidentifizierung==== | |||
====Liste der alternativen Telefonanbieter==== | |||
===Eigenschaften Leitungsgerät=== | |||
===Einstellungen=== | |||
==Funktionen im Bearbeitungsbereich== | ==Funktionen im Bearbeitungsbereich== |
Version vom 27. Februar 2017, 11:16 Uhr
Hauptseite > Adressen > Adressfenster > Telefon-Assistent
Allgemeines
Der Telefon-Assistent ist die Schnittstelle zwischen RA-MICRO und der Telefonanlage Ihrer Kanzlei. Sollte ein Anruf in Ihrer Kanzlei eingehen, überprüft der Telefon-Assistent, ob die Anrufernummer in einer Adresse gespeichert ist. Die zugeordnete Adressnummer kann dann automatisch z. B. in das Adressfenster eingelesen werden. Sie haben auch die Möglichkeit, mit dem Telefon-Assistenten ein ausgehendes Telefonat einzuleiten und können diesem auch eine bestimmte Aktennummer zuordnen (auch Projektgespräch genannt).
Möchten Sie die Programmfunktion Telefon-Assistent erstmalig nutzen, beachten Sie den Ablauf zur Einrichtung des Telefon-Assistenten.