WebAkte: Unterschied zwischen den Versionen

(Benutzerverwaltung)
(Benutzerverwaltung)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
==Benutzerverwaltung==
 
==Benutzerverwaltung==
Hauptartikel [[WebAkte: Benutzerverwaltung]]
+
Hauptartikel → [https://onlinehilfen.ra-micro.de/wiki2/index.php/WebAkte:_Benutzerverwaltung WebAkte: Benutzerverwaltung]

Version vom 20. Februar 2017, 11:37 Uhr

Allgemein

Zur Nutzung des WebAkte Menüs müssen die Zugangsdaten unter Kanzlei, Einstellungen, E-Workflow auf der Karteikarte WebAkte hinterlegt worden sein.

birne.fw.pngVoraussetzung hierfür ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG, die im RA-MICRO Online Store erworben werden kann.

Die WebAkte ermöglicht den kompletten Versand von E-Akten oder auch einzelner Dokumente, um so beispielsweise den Mandanten über einen separat verschlüsselten Webzugang über den Aktensachstand zu informieren.

Neue Nachricht abrufen

Für den Fall, dass neue Nachrichten/Dokumente in der WebAkte vorliegen, können diese hierüber abgerufen und in der Ansicht WebAkte angezeigt werden.

Benutzerverwaltung

Hauptartikel → WebAkte: Benutzerverwaltung