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WebAkte: Unterschied zwischen den Versionen
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Zur Nutzung des ''WebAkte'' Menüs müssen die Zugangsdaten unter ''Kanzlei'', ''Einstellungen'', ''E-Workflow'' auf der Karteikarte ''WebAkte'' hinterlegt worden sein. | Zur Nutzung des ''WebAkte'' Menüs müssen die Zugangsdaten unter ''Kanzlei'', ''Einstellungen'', ''E-Workflow'' auf der Karteikarte ''WebAkte'' hinterlegt worden sein. |
Version vom 1. März 2017, 10:18 Uhr
Hauptseite > E-Workflow > E-Akte > WebAkte
Allgemein
Zur Nutzung des WebAkte Menüs müssen die Zugangsdaten unter Kanzlei, Einstellungen, E-Workflow auf der Karteikarte WebAkte hinterlegt worden sein.
Voraussetzung hierfür ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG, die im RA-MICRO Online Store erworben werden kann.
Die WebAkte ermöglicht den kompletten Versand von E-Akten oder auch einzelner Dokumente, um so beispielsweise den Mandanten über einen separat verschlüsselten Webzugang über den Aktensachstand zu informieren.
Neue Nachricht abrufen
Für den Fall, dass neue Nachrichten/Dokumente in der WebAkte vorliegen, können diese hierüber abgerufen und in der Ansicht WebAkte angezeigt werden.
Benutzerverwaltung
Hauptartikel → WebAkte: Benutzerverwaltung