(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Posteingang (Einstellungen) > Posteingang Statistik…“) |
(→Excel) |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
==Funktionen in der Abschlussleiste== | ==Funktionen in der Abschlussleiste== | ||
=== | ===Export=== | ||
[[Datei:excel_net.png]] <br /> | [[Datei:excel_net.png]] <br /> | ||
Exportiert die ausgegebenen Daten in Form einer csv Excel-Datei. | |||
===Ok + Schließen=== | ===Ok + Schließen=== |
Version vom 25. Januar 2018, 19:13 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Posteingang (Einstellungen) > Posteingang Statistik
Allgemeines
Mit der Posteingang Statistik können Statistiken zur durchlaufenden elektronischen Eingangspost im Posteingang angezeigt werden. Sie steht RA-MICRO Benutzern mit Verwalterrecht in den E-Workflow Einstellungen im Bereich Posteingang zur Verfügung.
Die Auswertungen zeigen auf, in welchen Zeiträumen, über welche Importquellen, wie viele Dokumente einer bestimmten Art (WebAkte, beA, E-Mail, Scans etc.) in die einzelnen Eingangsfächer eingehen und wohin sie verteilt wurden. Sie dienen damit als Grundlage zur Optimierung der Verarbeitung des elektronischen Nachrichteneingangs.
Funktionen in der Toolbar
Kreisdiagramm anzeigen
Säulendiagramm anzeigen
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Filter
Gruppierung und Ergebnisliste
Diagramme
Legende
Funktionen in der Abschlussleiste
Export
Exportiert die ausgegebenen Daten in Form einer csv Excel-Datei.