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Die Adressnummer des Adressaten wird eingegeben, an den das Übersendungsanschreiben gesendet werden soll. Es besteht auch die Möglichkeit, durch Eingabe der Anfangsbuchstaben des Namens und nachfolgender Bestätigung mit [[datei:TK_Enter.png]] die gewünschte Adressnummer ermitteln zu lassen. | |||
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Aus der Liste wird ein Betreff ausgewählt. Wenn der Fokus auf dieser Liste steht und "Einfg" gedrückt wird, wird die Eingabemaske Benutzerdefinierter Betreff geöffnet, in die der Text für einen benutzerdefinierten Betreff eingegeben werden kann. | |||
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Version vom 27. Februar 2018, 14:26 Uhr
Hauptseite > Mahnverfahren > Uebersendungsanschreiben Mahnverfahren
Allgemeines
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Adresse
Adressat
In dieser Auswahlliste wird der Adressat ausgewählt, an den das Übersendungsanschreiben gesendet werden soll.
Adresse
Die Adressnummer des Adressaten wird eingegeben, an den das Übersendungsanschreiben gesendet werden soll. Es besteht auch die Möglichkeit, durch Eingabe der Anfangsbuchstaben des Namens und nachfolgender Bestätigung mit die gewünschte Adressnummer ermitteln zu lassen.
Betreff
Aus der Liste wird ein Betreff ausgewählt. Wenn der Fokus auf dieser Liste steht und "Einfg" gedrückt wird, wird die Eingabemaske Benutzerdefinierter Betreff geöffnet, in die der Text für einen benutzerdefinierten Betreff eingegeben werden kann.
Auswahl
Textbaustein
Aus der Auswahlliste wird ein Standardtext gewählt.
Grußformel
Der am häufigsten als Grußformel verwendete Standardtext wird aus der Auswahlliste gewählt.
Editierschaltfläche
Ermöglicht den Aufruf der Komfobox.
Optionen
Mit Vergütungsberechnung
Buchung in OP-Liste
Mit Überweisungsträger
Funktionen in der Abschlussleiste
Briefdatei
In denjenigen Modulen, in denen eine solche Datei erstellt werden kann, erfolgt die Übergabe des Dokumentes in die Briefdateiverwaltung über eine gesonderte Option bzw. mit Microsoft Word als bevorzugter Textverarbeitung über die Schaltfläche Datei:tvword ewf.png . Da die Briefdateiverwaltung keinen endgültigen Speicher darstellt, sollte sie optimalerweise am Ende des Arbeitstages geleert sein. RA-MICRO "kennt" hierfür einen Automatismus: Wird eine Briefdatei in MS Word bzw. in der KTV (Kanzlei-Textverarbeitung) geladen, über RA-MICRO Drucken bzw. Datei, Drucken gedruckt und zusätzlich als Druckdatei gespeichert, wird sie automatisch in die Druckdateiverwaltung verschoben.
Das Übersendungsanschreiben wird an Outlook direkt im Textfeld übergeben.
E-Brief
Das Übersendungsanschreiben wird an den E-Brief übergeben.
OK + Drucken
Abbruch
Der Vorgang wird ohne zu Speichern beendet.