Einrichtungen - Listeneinträge
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- vor 6 Jahren zuletzt von An.Gö bearbeitet
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Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Mit Hilfe dieser Programmfunktion können Sie die Auswahllisten an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Notariats anpassen. Auf diese Weise werden in den Auswahllisten nur die Einträge aufgeführt, die in der Praxis auch wirklich verwendet werden.
Funktionen in der Toolbar
Aktennr.
Geben Sie hier die Aktennummer der Akte ein, deren Listeneinträge Sie bearbeiten wollen.
UR-Nr.
Mit Klick auf öffnen Sie eine Liste der gespeicherten Urkundenrollen-Nummern. Mit Mausklick auf eine Zeile wählen Sie die gewünschte Urkundenrollen-Nummer aus.
vom
Mit Klick auf öffnen Sie einen Kalender, in dem Sie das Datum auswählen können.
Datei:Legende.png Farblegende
Hier sehen Sie Erklärungen zu den im Programm Editoren/Listeneinträge verwendeten Farben.
Datei:Haken.png grüner Haken
Klicken Sie hier, um die in den Eingabefeldern links eingetragenen Angaben zu bestätigen.
Datei:Kreuz.png rotes Kreuz
Hier können Sie die Programmfunktion jederzeit verlassen.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Auswahlliste
Hier wählen Sie nach Klick auf die Auswahlliste aus, die Sie bearbeiten möchten.
Einstrag
Hier sehen Sie die Bezeichnung der Einträge in einer Auswahlliste und die zugehörige laufende Nummer. Um einen neuen Eintrag hinzuzufügen, markieren Sie das leere Feld am Ende der Tabelle und tragen Sie die Bezeichnung des neuen Eintrags ein.
Datei
Hier sehen Sie die den Einträgen zugeordneten Dateien. Um einem Eintrag eine Datei (einen Textbaustein) zuzuordnen klicken Sie auf und wählen aus der Liste eine Datei aus. Diese Spalte wird nicht bei jeder Auswahlliste angezeigt, da nicht allen Einträgen Textbausteine zugeordnet werden können. In anderen Auswahllisten können Sie in dieser Spalte auswählen, ob ein Eintrag gedruckt werden soll oder nicht.
Editierbutton
Klicken Sie hier, um die dem Eintrag zugeordnete Datei (den Textbaustein) in der → Kanzlei-Textverarbeitung anzuzeigen.