WebAkte: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 3. April 2017, 17:30 Uhr

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Allgemein

Zur Nutzung des WebAkte Menüs müssen die Zugangsdaten unter Kanzlei, Einstellungen, E-Workflow auf der Karteikarte WebAkte hinterlegt worden sein.

birne.fw.pngVoraussetzung hierfür ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG, die im RA-MICRO Online Store erworben werden kann.

Die WebAkte ermöglicht den kompletten Versand von E-Akten oder auch einzelner Dokumente, um so beispielsweise den Mandanten über einen separat verschlüsselten Webzugang über den Aktensachstand zu informieren.

Neue Nachricht abrufen

Für den Fall, dass neue Nachrichten/Dokumente in der WebAkte vorliegen, können diese hierüber abgerufen und in der Ansicht WebAkte angezeigt werden.

Benutzerverwaltung

Hauptartikel → WebAkte: Benutzerverwaltung

Mandatsbeauftragung

Hauptartikel → Mandatsbeauftragung