Posteingang Statistik

Version vom 25. Januar 2018, 19:07 Uhr von ARuschitzka (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Posteingang (Einstellungen) > Posteingang Statistik…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Posteingang (Einstellungen) > Posteingang Statistik

Allgemeines

ewf einstellungen posteingang statistik.png

Mit der Posteingang Statistik können Statistiken zur durchlaufenden elektronischen Eingangspost im Posteingang angezeigt werden. Sie steht RA-MICRO Benutzern mit Verwalterrecht in den E-Workflow Einstellungen im Bereich Posteingang zur Verfügung.

Die Auswertungen zeigen auf, in welchen Zeiträumen, über welche Importquellen, wie viele Dokumente einer bestimmten Art (WebAkte, beA, E-Mail, Scans etc.) in die einzelnen Eingangsfächer eingehen und wohin sie verteilt wurden. Sie dienen damit als Grundlage zur Optimierung der Verarbeitung des elektronischen Nachrichteneingangs.

Funktionen in der Toolbar

Kreisdiagramm anzeigen

Säulendiagramm anzeigen

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Filter

Gruppierung und Ergebnisliste

Diagramme

Legende

Funktionen in der Abschlussleiste

Excel

excel net.png

Ok + Schließen

Z Ok 4.png
Das Fenster wird geschlossen.