Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
Version vom 19:07, 25. Jan. 2018 von ARuschitzka
Posteingang Statistik
-
- vor einem Jahr zuletzt von Si.Wi bearbeitet
-
Version vom 25. Januar 2018, 19:07 Uhr von ARuschitzka (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Posteingang (Einstellungen) > Posteingang Statistik…“)
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Posteingang (Einstellungen) > Posteingang Statistik
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Mit der Posteingang Statistik können Statistiken zur durchlaufenden elektronischen Eingangspost im Posteingang angezeigt werden. Sie steht RA-MICRO Benutzern mit Verwalterrecht in den E-Workflow Einstellungen im Bereich Posteingang zur Verfügung.
Die Auswertungen zeigen auf, in welchen Zeiträumen, über welche Importquellen, wie viele Dokumente einer bestimmten Art (WebAkte, beA, E-Mail, Scans etc.) in die einzelnen Eingangsfächer eingehen und wohin sie verteilt wurden. Sie dienen damit als Grundlage zur Optimierung der Verarbeitung des elektronischen Nachrichteneingangs.