An.Gö (Diskussion | Beiträge) (Die Kategorien wurden geändert.) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Hauptseite]] > [[:Category: | [[Hauptseite]] > [[:Category:Kanzleiverwaltung|Kanzleiverwaltung]] > [[Allgemeine Einstellungen]] > [[Einstellungen E-Mail-Konten]] | ||
==Allgemeines== | ==Allgemeines== | ||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen. | Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen. | ||
[[Category: | |||
[[Category:Kanzleiverwaltung]] |
Version vom 6. Juli 2020, 13:56 Uhr
Hauptseite > Kanzleiverwaltung > Allgemeine Einstellungen > Einstellungen E-Mail-Konten
Allgemeines
Die Einrichtung der E-Mail-Konten dient deren zentraler Verwaltung sowie Verwendung im RA-MICRO E-Workflow der Kanzlei. E-Mails und E-Briefe können zur Weiterbearbeitung wahlweise in den Posteingang oder in den Postkorb eines Benutzers bzw. in den Zentralen Postkorb gespeichert werden.
Einstellungen
Aufruf der E-Mail-Kontenverwaltung
Die Programmfunktion E-Mail-Kontenverwaltung zum Einrichten und Verwalten der E-Mail-Konten, die im RA-MICRO E-Workflow z.
B. für die Verwendung des E-Briefs oder zum Datenaustausch mit der RA-MICRO APP genutzt werden sollen, wird mit Klick / Touch auf die Schaltfläche Start aufgerufen.
Hauptartikel → E-Mail-Kontenverwaltung
Hauptartikel → E-Brief
Hauptartikel → APP Sender
Funktionen in der Abschlussleiste
OK und Schließen
Die geänderten Einstellungen werden gespeichert und das Fenster wird geschlossen.
Abbruch und Schließen
Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen.