An.Gö (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
An.Gö (Diskussion | Beiträge) (Die Kategorien wurden geändert.) |
||
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
Die Zugangsdaten für die WebAkte können, wie im Hauptartikel → [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/WebAkte_(Einstellungen) Einstellungen WebAkte] erläutert, eingestellt werden. | Die Zugangsdaten für die WebAkte können, wie im Hauptartikel → [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/WebAkte_(Einstellungen) Einstellungen WebAkte] erläutert, eingestellt werden. | ||
[[Category: | |||
[[Category:Kanzleiverwaltung]] |
Version vom 6. Juli 2020, 14:32 Uhr
Hauptseite > Kanzleiverwaltung > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen)
E-Workflow (Einstellungen) | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
Im folgenden sind die Einstellungen im Bereich E-Workflow erläutert.
Funktionen
E-Akte
Anzeige
Die E-Akte-Anzeige ist in den folgenden Einstellungen → Einstellungen Anzeige zu finden.
Scanner
Die Scanner-Einstellungen können auf der Karteikarte Scanner: → Einstellungen Scanner nachgelesen werden.
Laufwerke
Die Laufwerks-Einstellungen für die möglichen Speicher-Ort der E-Akte-Daten, -Archive oder der lokalen E-Akte ist in dem Hauptartikel → Einstellungen Laufwerke zu finden.
Sonstiges
Sonstige Einstellungen für die E-Workflow-Protokolle und die E-Akten Wartung können im folgenden Hauptartikel → Einstellungen Sonstiges nachgelesen werden.
Kanzleipasswort
Wie das Archiv Kanzleipasswort eingestellt werden kann, ist im Hauptartikel → Kanzleipasswort beschrieben.
Archive
Archive erstellen / Daten reorganisieren
Die Vorgehensweise zur Erstellung von Archiven für die E-Akte ist im Hauptartikel → Archive erstellen | Daten reorganisieren zu finden.
Einstellungen
Die Einstellungen für die E-Akten Archive sind im Einzelnen im Hauptartikel → Archive Einstellungen beschrieben.
Postkorb
Die Einstellungsmöglichkeiten für den Postkorb können im Hauptartikel → Einstellungen Postkorb nachgelesen werden.
Posteingang
Einstellungen für den Posteingang befinden sich im Hauptartikel → Einstellungen Posteingang.
Postausgang
Für den Postausgang sind mehrere Einstellungen möglich, welche im Hauptartikel → Einstellungen Postausgang beschrieben sind.
WebAkte
Die Zugangsdaten für die WebAkte können, wie im Hauptartikel → Einstellungen WebAkte erläutert, eingestellt werden.