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E-Workflow (Einstellungen) | |||||||
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Allgemeines
Im folgenden sind die Einstellungen im Bereich E-Workflow erläutert.
Funktionen
E-Akte
Anzeige
Die E-Akte-Anzeige ist in den folgenden Einstellungen → Einstellungen Anzeige zu finden.
Scanner
Die Scanner-Einstellungen können auf der Karteikarte Scanner: → Einstellungen Scanner nachgelesen werden.
Laufwerke
Die Laufwerks-Einstellungen für die möglichen Speicher-Ort der E-Akte-Daten, -Archive oder der lokalen E-Akte ist in dem Hauptartikel → Einstellungen Laufwerke zu finden.
Sonstiges
Sonstige Einstellungen für die E-Workflow-Protokolle und die E-Akten Wartung können im folgenden Hauptartikel → Einstellungen Sonstiges nachgelesen werden.
Kanzleipasswort
Wie das Archiv Kanzleipasswort eingestellt werden kann, ist im Hauptartikel → Kanzleipasswort beschrieben.
Archive
Archive erstellen / Daten reorganisieren
Die Vorgehensweise zur Erstellung von Archiven für die E-Akte ist im Hauptartikel → Archive erstellen | Daten reorganisieren zu finden.
Einstellungen
Die Einstellungen für die E-Akten Archive sind im Einzelnen im Hauptartikel → Archive Einstellungen beschrieben.
Postkorb
Die Einstellungsmöglichkeiten für den Postkorb können im Hauptartikel → Einstellungen Postkorb nachgelesen werden.
Posteingang
Einstellungen für den Posteingang befinden sich im Hauptartikel → Einstellungen Posteingang.
Postausgang
Für den Postausgang sind mehrere Einstellungen möglich, welche im Hauptartikel → Einstellungen Postausgang beschrieben sind.
WebAkte
Die Zugangsdaten für die WebAkte können, wie im Hauptartikel → Einstellungen WebAkte erläutert, eingestellt werden.