E-Workflow (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

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Die E-Akte-Anzeige ist in den folgenden Einstellungen → [https://onlinehilfen.ra-micro.de/wiki2/index.php/E-Akte_Anzeige_(Einstellungen) Einstellungen Anzeige] zu finden.
 
Die E-Akte-Anzeige ist in den folgenden Einstellungen → [https://onlinehilfen.ra-micro.de/wiki2/index.php/E-Akte_Anzeige_(Einstellungen) Einstellungen Anzeige] zu finden.
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====<u>Speichern</u>====
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Die Speichern-Einstellungen können auf der Karteikarte [http://E-Akte_Speichern_(Einstellungen) E-Akte Speichern (Einstellungen) ] nachgelesen werden.
  
 
====<u>Scanner</u>====
 
====<u>Scanner</u>====
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Die Laufwerks-Einstellungen für die möglichen Speicher-Ort der E-Akte-Daten, -Archive oder der lokalen E-Akte ist in dem Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Laufwerke_(Einstellungen_EWF) Einstellungen Laufwerke] zu finden.
 
Die Laufwerks-Einstellungen für die möglichen Speicher-Ort der E-Akte-Daten, -Archive oder der lokalen E-Akte ist in dem Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Laufwerke_(Einstellungen_EWF) Einstellungen Laufwerke] zu finden.
  
====<u>Sonstiges</u>====
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====<u>Archive</u>====
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[[Datei:Archive.png|link=]]
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=====<u>E-Akten PDF-Archive verwenden</u>=====
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Bei aktivierter Einstellung werden zur Akte gespeicherte Dokumente als komprimiertes E-Akten Archiv auf das Archivlaufwerk ausgelagert und vom RA-MICRO Datenlaufwerk gelöscht. Das Archivlaufwerk kann in den E-Workflow Einstellung im Bereich E-Akten / Laufwerke festgelegt werden. <br>
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Archiviert wird gemäß den E-Workflow Einstellungen ''Dokumente/E-Mails zusätzlich zu PDF im Originalformat speichern'': 
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Sind zum Ablagezeitpunkt noch Dokumente im Textverzeichnis, Druck- oder Briefdateien zur Akte gespeichert, werden diese, sofern PDF und Originalformat aktiviert ist, im E-Akten Archiv aufgenommen und aus dem ursprünglichen Speicherverzeichnis gelöscht.
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Ist nur PDF aktiv, werden Dokumente im Textverzeichnis, Druck- und Briefdateien bei Ablage ins PDF-Format umgewandelt, im E-Akten Archiv aufgenommen und aus dem ursprünglichen Speicherverzeichnis gelöscht. <br>
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Ein Zugriff auf abgelegte archivierte E-Akten ist ausschließlich über das ''E-Akte Fenster'' möglich.<br>
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Bei Reaktivierung von Akten wird die Archivierung automatisch rückgängig gemacht. Die Dokumente werden zurück auf das RA-MICRO Datenlaufwerk verschoben und sind wieder in der E-Akte verfügbar. <br>
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Ist die Einstellung nicht aktiviert, verbleiben alle Dokumente in der E-Akte auf dem RA-MICRO Datenlaufwerk. <br>
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=====<u>Archiv-Kanzleipasswort</u>=====
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Das Archiv Kanzleipasswort verschlüsselt die E-Akten Archive auf dem [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Laufwerke_(Einstellungen_EWF) Archivlaufwerk] und sollte an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.
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Einstellungen in roter Schrift stellen zentrale Einstellungen dar. Sie wirken sich in RA-MICRO im gesamten Netzwerk aus, während lokale Einstellungen, die in blauer Schrift angezeigt werden, allein zum jeweiligen Benutzer gespeichert werden.
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<u>Das Passwort hat folgende Voraussetzungen zu erfüllen:</u>
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* Mindestens acht Zeichen
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* Mindestens eine Ziffer
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* Ein Kleinbuchstabe
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* Ein Großbuchstabe
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* Ein Sonderzeichen der Tastatur
  
Sonstige Einstellungen für die E-Workflow-Protokolle und die E-Akten Wartung können im folgenden Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Sonstiges_(Einstellungen_EWF) Einstellungen Sonstiges] nachgelesen werden.
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Das gespeicherte Passwort wird grundsätzlich mit ******* verdeckt angezeigt.
  
===Kanzleipasswort===
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[[Datei:ewf_einstellungen_kanzleipasswort_auge.png|link=]]
  
Wie das Archiv Kanzleipasswort eingestellt werden kann, ist im Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Kanzleipasswort_(Einstellungen) Kanzleipasswort] beschrieben.
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Zeigt einem Benutzer mit Verwalterrecht das gespeicherte Passwort in Klarschrift an.
  
===Archive===
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'''Achtung! Wenn das Passwort verloren ist, kann niemand, auch RA-MICRO nicht, die Datei entschlüsseln.'''
  
====<u>Archive&nbsp;erstellen&nbsp;/&nbsp;Daten&nbsp;reorganisieren</u>====
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====<u>Sonstiges</u>====
  
Die Vorgehensweise zur Erstellung von Archiven für die E-Akte ist im Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Archive_erstellen_Daten_reorganisieren_(Einstellungen) Archive erstellen | Daten reorganisieren] zu finden.
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Sonstige Einstellungen für die E-Workflow-Protokolle und die E-Akten Wartung können im folgenden Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Sonstiges_(Einstellungen_EWF) Einstellungen Sonstiges] nachgelesen werden.
  
====<u>Einstellungen</u>====
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====<u>OCR</u>====
  
Die Einstellungen für die E-Akten Archive sind im Einzelnen im Hauptartikel &rarr; [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php/Archive_(Einstellungen) Archive Einstellungen] beschrieben.
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Die Einstellungen zu OCR und zur Herstellung der ERVV-Konformität können im Hauptartikel OCR nachgelesen werden.  
  
 
===Postkorb===
 
===Postkorb===

Version vom 22. Juni 2021, 12:03 Uhr

Hauptseite > Kanzleiverwaltung > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen)

E-Workflow (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Im folgenden sind die Einstellungen im Bereich E-Workflow erläutert.

Funktionen

E-Akte

Anzeige

Die E-Akte-Anzeige ist in den folgenden Einstellungen → Einstellungen Anzeige zu finden.

Speichern

Die Speichern-Einstellungen können auf der Karteikarte E-Akte Speichern (Einstellungen) nachgelesen werden.

Scanner

Die Scanner-Einstellungen können auf der Karteikarte Scanner: → Einstellungen Scanner nachgelesen werden.

Laufwerke

Die Laufwerks-Einstellungen für die möglichen Speicher-Ort der E-Akte-Daten, -Archive oder der lokalen E-Akte ist in dem Hauptartikel → Einstellungen Laufwerke zu finden.

Archive

Archive.png

E-Akten PDF-Archive verwenden

Bei aktivierter Einstellung werden zur Akte gespeicherte Dokumente als komprimiertes E-Akten Archiv auf das Archivlaufwerk ausgelagert und vom RA-MICRO Datenlaufwerk gelöscht. Das Archivlaufwerk kann in den E-Workflow Einstellung im Bereich E-Akten / Laufwerke festgelegt werden.

Archiviert wird gemäß den E-Workflow Einstellungen Dokumente/E-Mails zusätzlich zu PDF im Originalformat speichern: Sind zum Ablagezeitpunkt noch Dokumente im Textverzeichnis, Druck- oder Briefdateien zur Akte gespeichert, werden diese, sofern PDF und Originalformat aktiviert ist, im E-Akten Archiv aufgenommen und aus dem ursprünglichen Speicherverzeichnis gelöscht. Ist nur PDF aktiv, werden Dokumente im Textverzeichnis, Druck- und Briefdateien bei Ablage ins PDF-Format umgewandelt, im E-Akten Archiv aufgenommen und aus dem ursprünglichen Speicherverzeichnis gelöscht.

Ein Zugriff auf abgelegte archivierte E-Akten ist ausschließlich über das E-Akte Fenster möglich.

Bei Reaktivierung von Akten wird die Archivierung automatisch rückgängig gemacht. Die Dokumente werden zurück auf das RA-MICRO Datenlaufwerk verschoben und sind wieder in der E-Akte verfügbar.

Ist die Einstellung nicht aktiviert, verbleiben alle Dokumente in der E-Akte auf dem RA-MICRO Datenlaufwerk.


Archiv-Kanzleipasswort

Das Archiv Kanzleipasswort verschlüsselt die E-Akten Archive auf dem Archivlaufwerk und sollte an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

Einstellungen in roter Schrift stellen zentrale Einstellungen dar. Sie wirken sich in RA-MICRO im gesamten Netzwerk aus, während lokale Einstellungen, die in blauer Schrift angezeigt werden, allein zum jeweiligen Benutzer gespeichert werden.

Das Passwort hat folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Mindestens acht Zeichen
  • Mindestens eine Ziffer
  • Ein Kleinbuchstabe
  • Ein Großbuchstabe
  • Ein Sonderzeichen der Tastatur

Das gespeicherte Passwort wird grundsätzlich mit ******* verdeckt angezeigt.

ewf einstellungen kanzleipasswort auge.png

Zeigt einem Benutzer mit Verwalterrecht das gespeicherte Passwort in Klarschrift an.

Achtung! Wenn das Passwort verloren ist, kann niemand, auch RA-MICRO nicht, die Datei entschlüsseln.

Sonstiges

Sonstige Einstellungen für die E-Workflow-Protokolle und die E-Akten Wartung können im folgenden Hauptartikel → Einstellungen Sonstiges nachgelesen werden.

OCR

Die Einstellungen zu OCR und zur Herstellung der ERVV-Konformität können im Hauptartikel OCR nachgelesen werden.

Postkorb

Die Einstellungsmöglichkeiten für den Postkorb können im Hauptartikel → Einstellungen Postkorb nachgelesen werden.

Posteingang

Einstellungen für den Posteingang befinden sich im Hauptartikel → Einstellungen Posteingang.

Postausgang

Für den Postausgang sind mehrere Einstellungen möglich, welche im Hauptartikel → Einstellungen Postausgang beschrieben sind.

WebAkte

Die Zugangsdaten für die WebAkte können, wie im Hauptartikel → Einstellungen WebAkte erläutert, eingestellt werden.