E-Workflow (Einstellungen)

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E-Workflow (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Im folgenden sind die Einstellungen im Bereich E-Workflow erläutert.

Funktionen

E-Akte

Anzeige

Die E-Akte-Anzeige ist in den folgenden Einstellungen → Einstellungen Anzeige zu finden.

Scanner

Die Scanner-Einstellungen können auf der Karteikarte Scanner: → Einstellungen Scanner nachgelesen werden.

Laufwerke

Die Laufwerks-Einstellungen für die möglichen Speicher-Ort der E-Akte-Daten, -Archive oder der lokalen E-Akte ist in dem Hauptartikel → Einstellungen Laufwerke zu finden.

Sonstiges

Sonstige Einstellungen für die E-Workflow-Protokolle und die E-Akten Wartung können im folgenden Hauptartikel → Einstellungen Sonstiges nachgelesen werden.

Kanzleipasswort

Wie das Archiv Kanzleipasswort eingestellt werden kann, ist im Hauptartikel → Kanzleipasswort beschrieben.

Archive

Archive erstellen / Daten reorganisieren

Die Vorgehensweise zur Erstellung von Archiven für die E-Akte ist im Hauptartikel → Archive erstellen | Daten reorganisieren zu finden.

Einstellungen

Die Einstellungen für die E-Akten Archive sind im Einzelnen im Hauptartikel → Archive Einstellungen beschrieben.

Postkorb

Die Einstellungsmöglichkeiten für den Postkorb können im Hauptartikel → Einstellungen Postkorb nachgelesen werden.

Posteingang

Einstellungen für den Posteingang befinden sich im Hauptartikel → Einstellungen Posteingang.

Postausgang

Für den Postausgang sind mehrere Einstellungen möglich, welche im Hauptartikel → Einstellungen Postausgang beschrieben sind.

WebAkte

Die Zugangsdaten für die WebAkte können, wie im Hauptartikel → Einstellungen WebAkte erläutert, eingestellt werden.